HARA SHIATSU
Andrea Pock

Friedrichstr. 17 - 2500 Baden
Tel: 02252/41682 - mobil: 0676/4544456

banner

Behandlung


Behandlungsbereiche

Klangschalenmassage

Praxisraum

Andrea Pock

Fotos
Kontakt / Impressum´

 

 

 

KLANGSCHALENMASSAGE Nach Peter Hess ®

Bei dieser Massage werden tibetische Klangschalen auf den Körper gestellt und mit einem Filzschlägel angeschlagen.
Da der menschliche Körper zu 70 – 80 % aus Wasser besteht, kann die Schwingung der Klangschalen ganz leicht weitergegeben werden. Es entsteht eine wirksame Tiefenentspannung, der so genannte „Alpha Zustand“.

Ich benütze die Klangschalen gerne als schöne Einleitung (meist 10 -15 min). Danach kann ich meine Shiatsubehandlung noch effektiver durchführen.
Auch Schwangere lieben die wohltuenden, beruhigenden und harmonisierenden Klänge für sich und ihr Baby.